Bodensaure Eichenwälder
mit Mooren und Heiden

04.09.2013 – Stundenpläne zum Projekt für Grundschüler verteilt

Die Biologische Station im Kreis Wesel hat während der Sommerferien einen Stundenplan für Grundschüler konzipiert, der auf das Life-Projekt „Bodensaure Eichenwälder mit Mooren und Heiden“ aufmerksam machen soll. Auf der Vorderseite können die Schüler die Stunden des Lehrplanes eintragen, auf der Rückseite finden sie grundlegende Informationen zum Projekt. Die Texte sind grundschülergerecht aufbereitet worden, aber auch die Eltern können sich hiermit über das Projekt informieren.

Die Stundenpläne wurden kurz vor Schulbeginn an die Grundschulen, die im Einzugsbereich des Projektes liegen, kostenlos verteilt, so dass sie von den Schülern genutzt werden können.

Life10 NAT/DE/009 / Life-Projekt Bodensaure Eichenwälder mit Mooren und Heiden nach oben